Gästebuch

Einträge: 144 | Besucher: 20845

Birgit Demmel schrieb am 12.12.2013 - 10:41 Uhr
Alles super Lieferung inherhalb eines Tages
jennifer michi schrieb am 11.12.2013 - 10:39 Uhr
Sehr schnelle Lieferung und der Strauß sieht super gut aus. Preis ist völlig in Ordnung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass da stand Teesorte frei wählbar ich bei Bemerkungen meine gewünschten Teesorten notiert habe und geliefert wurden andere Teesorten. Das ging jetzt von der Auswahl auch, aber geärgert hat es mich schon ein wenig. Sonst Top
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jenny Etzel schrieb am 07.12.2013 - 09:44 Uhr
Sehr zuverlässig und zufriedenstellend. Schnelle lieferung und wunderschön verpackt. Gerne wieder. :-D
Bruno schrieb am 29.11.2013 - 13:48 Uhr
Schnelle Lieferung tolle Ware und netter Kontakt immer wieder.
Ebert schrieb am 27.11.2013 - 18:23 Uhr
superschnelle Lieferung Geschenk kam gut
Anja Kuhles schrieb am 25.11.2013 - 07:42 Uhr
Weiter so
schmidts schrieb am 22.11.2013 - 15:17 Uhr
Die Bestellung kam schnell an. Die Qualitaet ist in Ordnung. Die Verpakcung haette origineller sein koennen. "
siggi schrieb am 24.10.2013 - 11:19 Uhr
habe einen kaffeestrauss als geschenk verschickt - ist ganz toll angekommen! und sogar noch pünktlich, obwohl ich ganz schön kurzfristig bestellt habe! vielen dank! Smilie
Stevens schrieb am 22.10.2013 - 14:28 Uhr
Der Strauß für den Backfreund ist toll !Sehr schön bestückt und ist sehr gut als Geburtstagsgeschenk angekommen. Danke werde bestimmt noch öfter bei ihnen bestellen.
manuela rost schrieb am 20.08.2013 - 13:39 Uhr
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles topp gelaufen. Auch der Strauß ist super.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz